Fernwartung


Schnelle Hilfe von Profis per Fernzugriff

Nicht immer ist ein Experte in der Nähe, wenn man gerade einen braucht. Dank Fernwartung, können wir Ihnen aber in 70-80% der Fälle sofort weiterhelfen.

Wir übernehmen über die Ferne die Steuerung und die Problembehebung. Voraussetzung hierfür ist nur eine funktionierende Internetverbindung. Der Mauszeiger saust, wie von Geisterhand gesteuert über Ihren Bildschrim und behebt auftretende Probleme aus den Bereichen

  • Webdesign
  • E-Mail-Konfiguration
  • Computereinrichtung
  • Computer-Notdienst
  • Hardwareprobleme
  • Softwareprobleme
  • Dateienwiederherstellung
  • Diverse Einstellungen
  • Netzwerkfehler
  • Haussystem-Konfiguration
  • Backup erstellen / einspielen
  • u.v.m.
LOGO TV

Laden Sie die aktuelle Version von TeamViewer herunter

Klicken Sie auf TeamViewer downloaden, um den Download der Software zu starten.

 

Und so geht's: Kurzanleitung

  1. Rufen Sie uns an. Eine Mitarbeiterin leitet Ihre Nachricht an einen unserer Techniker weiter.
  2. Ein Techniker wird Sie innerhalb weniger Minuten zurückrufen. Er analysiert kurz das Problem. Entweder kann die Fernwartung sofort starten, oder er vereinbart mit Ihnen einen Termin.
  3. Klicken Sie auf den Download-Button weiter unten.
  4. Geben Sie dem Techniker die ID mit, die Ihnen in dem Programm angezeigt wird (siehe Bild links).

Informationen zum Datenschutz

Wir legen einen hohen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Diese werden nach den neusten Standards verschlüsselt. Wir haben im moment der Fernsitzung uneingeschränkten Zugang zu Ihrem Computer. Sie können aber per Bildschirm nachverfolgen, was wir tun. Außerdem verpflichten wir uns zu strengem Schweigen über Daten und Informationen, die sich auf Ihrem Computer befindet.

FRAGEN? - Wir sind für Sie da! - Tel.: (07721) 2 96 96-01* anrufen oder...
(*Erreichbar von Montag bis Freitag, 10 Uhr bis 18 Uhr zum normalen Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.)