Angebot zu Kommunikationsleistungen – Schritt 1/2

Kommunikation
Angebot für Ticketsystem / Chatsystem / Hotlinesystem
Machen Sie es Ihren Kunden einfach, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bieten Sie ein Livechatsystem auf Ihrer Internetseite, ein Ticketsystem zur einfacheren Bearbeitung von Anfragen oder ein Hotlinesystem an (Weitere Informationen zum Thema Kommunikation).
Geben Sie in das nachfolgende Formular Ihre Daten ein und erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen ein auf Sie zugeschnittenes Kommunikations-Angebot. Sollten wir weitere Informationen benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Angebot anfordern - Schritt 1/2
FRAGEN? - Wir sind für Sie da! - Tel.: (07721) 2 96 96-01* anrufen oder...
(*Erreichbar von Montag bis Freitag, 10 Uhr bis 18 Uhr zum normalen Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.)
© Copyright 2010 - 2020, Agentur für neuartige Kommunikation | Alle Rechte vorbehalten.
Durch Benutzung dieser Seite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzvereinbarung einverstanden.
Durch Benutzung dieser Seite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzvereinbarung einverstanden.