Früher habe ich überall meine Themes gekauft für WordPress. Und immer wieder musste ich mich neu orientieren. Mal konnte man die Einstellung dort ändern, mal da, mal nur im Code direkt. Seitdem ich 7theme.net kenne, kaufe ich nur noch dort.

Gründe:

  • Support auf Deutsch
  • Einheitliche Gestaltung von Seiten
  • Einheitliche Funktionen
  • Überragende Designs

Für ein Theme muss man bei 7theme.net 49,00 $ bezahlen. Doch aktuell gibt es eine unglaubliche Aktion, bei der ich gleich zugeschlagen habe: 50 Premium Themes für 99,00 $.

Ich empfehle allen, schnell zuzugreifen, denn das Angebot gilt nur noch bis morgen, 20:00 Uhr (19.09.2014)!

Zum Angebot
(bezahlter Link, Danke für die Unterstützung!)

SHARE IT:

Trackbacks for this post


    Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'tz_list_pings' not found or invalid function name in /homepages/15/d176298049/htdocs/AGVSneu/wp-includes/class-walker-comment.php on line 180

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.