Alles rund ums Marketing

Werben oder nicht werben - Das ist hier die Frage!

Das Produkt kann noch so toll sein und wird ohne das richtige Marketing dennoch nicht verkauft. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam eine Strategie, um das Marketing vertriebsorientiert auszubauen und auf Sie aufmerksam zu machen.

Online, wie auch Offline. Google Adwords Werbung und Social Media ist genau so wichtig, wie das gut erarbeitete Konzept von Offlinewerbung durch Plakate, Radiospots, Kataloge, Messebesuche oder sonstige Werbeformen.

Wir haben Ihnen ein paar Beispiele der von uns vertretenen Werbeformen zusammengefasst:

bullhorn

Marketing

„Wenn ich nicht so viel Geld für Werbung ausgegeben hätte, wäre ich heute Millionär.“

Facebook. Twitter & Co. sind bestens dazu geeignet, neue Kunden zu gewinnen und bereits vorhandenene Kunden wieder zu gewinnen.

 

Machen Sie Ihre Marke durch Kugelschreiber, Kalender, Shirts, bedruckte Getränkedosen, Kondome, Feuerzeuge oder Bierdeckel bekannt.

 

Kunden aus der ganzen Region bekommen Sie durch Radiowerbung. Geeignet z.B. für Autohäuser, Einkaufszentren und Events.
Noch immer hoch im Kurs: Shops sind absolut auf die Kraft von Newsletter Werbung angewiesen. Machen Sie Käufer ein zweites Mal zum Käufer!

 

Regionale und überregionale Werbung durch bedruckte Werbemittel wie Plakatwände und Flyer. Erhalten Sie kurzfristig Aufmerksamkeit!

 

Sponsoren Sie einen regionalen Sportverein – die Mitglieder und Presse werden es Ihnen danken. So spricht man über Sie – ohne hohen Aufwand!
Suchmaschinenmarketing ist nicht gleich Suchmaschinenoptimierung. Erzielen Sie kurzfristige Ergebnisse durch Einsatz von “SEM”.

 

Viele Unternehmen haben Messen längst für sich erkannt und befinden sich regelmäßig zur Gewinnung von Kunden und Partnern auf diesen.

 

Werben Sie an Stellen, an denen damit nicht gerechnet wird. Diese Werbeform profitiert durch ihre Ungewöhnlichkeit und Einzigartigkeit.
Direktmarketing-Form für Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung. Kurzentschlossene werden zum sofortigen Kauf angereizt.

 

Je nach Zielgruppe kann es ratsam sein, im Kino Spots zu zeigen. Geeignet z.B. für Restaurants, Spielhallen, regionale Firmen.

 

Lassen Sie andere die Arbeit tun: Ihre Produkte werden vermarktet und Sie bezahlen dem Vermarkter eine Provision für einen vermittelten Kunden.

Sind Sie bereit? Wir sind es!

FRAGEN? - Wir sind für Sie da! - Tel.: (07721) 2 96 96-01* anrufen oder...
(*Erreichbar von Montag bis Freitag, 10 Uhr bis 18 Uhr zum normalen Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.)

  • Die Panorama-Cam über Villingen ist wieder online! https://t.co/cEgqV6NRXV
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