Angebot zu Kommunikationsleistungen – Schritt 1/2

Kommunikation

 
 

umsatz steigern

Angebot für Ticketsystem / Chatsystem / Hotlinesystem

Machen Sie es Ihren Kunden einfach, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bieten Sie ein Livechatsystem auf Ihrer Internetseite, ein Ticketsystem zur einfacheren Bearbeitung von Anfragen oder ein Hotlinesystem an (Weitere Informationen zum Thema Kommunikation).

Geben Sie in das nachfolgende Formular Ihre Daten ein und erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen ein auf Sie zugeschnittenes Kommunikations-Angebot. Sollten wir weitere Informationen benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
 

Angebot anfordern - Schritt 1/2

Erledigt werden soll

In welcher Branche sind Sie tätig?

Nur Hotlinesystem: Haben Sie bereits eine Telefonanlage?
JaNein

Zusätzliche Leistungen:

Nur Livechatsystem: Wenn es bereits eine Internetseite gibt, auf der das System integriert werden soll, geben Sie bitte die Internetadresse ein:

Nur Ticketsystem: Haben Sie einen eigenen Server oder wünschen Sie, dass das Hosting von uns übernommen wird?
Eigener ServerKein eigener Server

[/vc_column][/vc_row]

FRAGEN? - Wir sind für Sie da! - Tel.: (07721) 2 96 96-01* anrufen oder...
(*Erreichbar von Montag bis Freitag, 10 Uhr bis 18 Uhr zum normalen Ortstarif aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.)

  • Die Panorama-Cam über Villingen ist wieder online! https://t.co/cEgqV6NRXV
Copyright © 2010-2017 Agentur für neuartige Kommunikation
www.agenturvs.de |