Das neue Logo der Agentur

Die Agentur für neuartige Kommunikation mit Sitz in Villingen-Schwenningen feiert am 01. September 2012 zweijähriges Firmenjubiläum. In Rahmen des Jubiläums setzt die Agentur auf einen neuen Namen. Ab September wird diese ‚NEVADR – Agentur für neuartige Kommunikation‘ heißen.

Die Internetseite wurde bereits überholt und weist bereits jetzt auf das neue Corporate Design hin: Ein neues Firmenlogo schmückt die Webseite unter www.agenturvs.de. Das Logo stellt die Form des Landes Nevada dar – besonders passend, weil das Logo auch als Sprechblase erkannt werden könnte. Für eine Agentur für Kommunikation natürlich passend. Auch der Titel ‚NEVADR‘ ist aber nicht ganz ohne Hintergedanken zustande gekommen: ‚NEuartige Villinger Agentur Dominik Ratzinger‘ ist bereits ein Hinweis darauf, das sich die Werbeagentur etwas von den Mitbewerbern abhebt.

Besonders die Onlinemedien sind unser Spezialgebiet: Ursprünglich als Social Media Agentur gegründet, konnte NEVADR seine Leistungsbereiche noch weiter ausbauen. Mittlerweile werden auch Kommunikationssysteme (Ticketsysteme, Hotlinesysteme), Corporate Design, Suchmaschinenoptimierung und branchenspezifische Softwarelösungen angeboten. Seit Anfang 2012 gibt es auch eine kleine Abteilung für Direktmarketing. So berät die Agentur als ‚Unternehmensberater für den Haushalt‚ auch Familien zu den Themen Mobilfunk, Festnetz / Internet und Energie (Strom & Gas).

Kunden kommen nicht nur aus den Nachbarstädten Donaueschingen, Rottweil und Tuttlingen zusammen – mittlerweile zählen Kunden aus dem ganzen Bundesgebiet zum Kundenkreis der Webdesign-Agentur. Mit insgesamt 465 gewonnenen Kunden seit 2010 hat dich die Agentur fest am Markt integriert.

Pressekontakt:
Dominik Ratzinger
Agentur für neuartige Kommunikation
Tel.: 07721 / 2 96 96 – 04 (11-21 Uhr)
Mail: presse@agenturvs.de

Leseranfragen:
Jeanette Wagner
Tel.: 07721 / 2 96 96 – 01 (Mo-Fr 11-21 Uhr)
Mail: leserservice@agenturvs.de

SHARE IT:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.